Über uns

Wer ist Learn4Vet?

Hallo!

Ich bin Max. Ich bin der Gründer und Hauptautor der Learn4Vet Skripten.

Ich bin im Jahr 2016 Jahr beim Aufnahmetest für das Veterinärmedizinstudium als Zweitbester aufgenommen worden und habe mittlerweile das Studium ein Semester schneller als Mindeststudienzeit beendet. Meine gute Platzierung beim Aufnahmetest lag vor allem an meiner Vorbereitung. Für den Test habe ich aus vielen verschiedenen Büchern die wichtigen Dinge einzeln gelernt. Diese Arbeit will ich Dir ersparen! Deshalb habe ich alles Relevante zusammengeschrieben, helfende Illustrationen gesucht oder selber gemacht und alles in diese Skripten gepackt. Auf knapp 300 Seiten findest Du alles Wichtige in Biologie, Chemie und Physik für den Vetmed-Aufnahmetest. 

Unterstützt wurde ich von vielen Studenten der einzelnen Fachrichtungen und Veterinärmedizinstudenten, die auch alle den Aufnahmetest geschafft haben. 

In den letzten Jahren haben wir die Skripten verbessert, aktualisiert und immer an den jüngsten Aufnahmetest angepasst. So erscheinen die Skripten mittlerweile in der 6. Auflage. Seit ein paar Jahren gibt es außerdem das Learn4Vet Online Lernportal. So kannst du lernen WANN, WO und WIE du willst - du brauchst dafür nur dein Smartphone!

Scroll to Top